Thema: Vorausentwertungen Deutschland
Markus Pichl Am: 27.09.2017 19:49:15 Gelesen: 166823# 164@  
Hallo,

zur Abwechslung möchte ich eine Vorausentwertung aus den klassischen Sammelgebieten Deutschlands vorstellen.

Aus dem Königreich Bayern haben wir schon verschiedene hier im Thema gesehen, daher nun eine auch eine aus dem Herzogtum Braunschweig.

Braunschweig Michel-Nr. 6 a, vorausentwert mittels Balkennummernstempel "39" aus Seesen, als portorichtige Einzelfrankatur auf kleinformtigen Faltbrief nach Clausthal im Königreich Hannover.





Dieser Art Vorausentwertung aus Seesen, ist selten.

Das nette Briefchen war einst meines und die vorstehenden Scans wurden von mir im Jahre 2003 nach Attestierung erstellt.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1001
https://www.philaseiten.de/beitrag/162521