Thema: Meine angehende Heimatsammlung Hunsrück
simon124 Am: 28.09.2017 20:42:08 Gelesen: 70243# 24@  
@ volkimal [#23]
@ feuer5170 [#22]

Es handelt sich genau um diesen Stempel, Unterscheidungsbuchstabe c:

http://www.poststempelarchiv.de/index.php/poststempel/article/1005-p-traben-trarbach-p

Das Datum vom 21.7.22 kann ich bestätigen und es scheint mir, als ob die Rückseite nicht zugeklebt war.

Noch ein weiterer Stempel, den man auf der Website finden kann: Deuselbach vom 4.6.74 mit Unterscheidungsbuchstabe a, der laut Beschreibung ca. 30 Jahre benutzt wurde, von 1963-1993.



Die Ansicht auf der Rückseite ist nichts besonderes, aber bei solch kleinen Orten bin ich überhaupt froh etwas zu besitzen:



Gruß
Simon
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10711
https://www.philaseiten.de/beitrag/162596