Thema: (?) (7) Luxemburg: Die Wappenmarken von 1859 bis 1882
heku49 Am: 30.09.2017 20:36:38 Gelesen: 8279# 6@  
@ Olilux [#4]

Hallo Olivier,

das sind sehr viele Neuigkeiten für mich die ich erst mal verarbeiten muß. In den nächsten Tagen im Krankenhaus werde ich mal alles sorgfältig lesen. Ich hatte mich auch schon mal etwas mit den Marken beschäftigt, mit Hilfe des Buches "Timbres aux Armoiries". Hier kommen jedoch so viele tiefgreifende Informationen die erst richtig verinnerlicht werden müssen.

Gerne erhalte ich alle Kopien von Dir an meine Email (liegt Dir ja vor).

In Dudelange letztes Jahr sprachen wir über die Stempeltype 41, da wolltest Du mir auch noch die aktuelle Liste schicken, mit den Abweichungen vom Handbuch, damit ich meine Daten vergleichen kann.

Gruß Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10769
https://www.philaseiten.de/beitrag/162771