Thema: Meine angehende Heimatsammlung Hunsrück
simon124 Am: 01.10.2017 21:21:52 Gelesen: 70067# 29@  
Hallo zusammen,

ich danke sehr für eure Beiträge, sie helfen mir weiter und bereichern dieses Thema sehr. :)

Außerdem fand ich im Briefkasten gestern einen Großbrief voll mit tollen Belegen, die meine (An-)Sammlung sehr erweitert haben.

@ GSFreak

Freut mich sehr Bekanntschaft mit einem Sammler zu machen, der etwas sehr ähnliches sammelt und auch nicht weit weg wohnt. Ich habe hier einen Beleg, der sicher auch in deine Sammlung passen würde, zu dem ich mir eine sehr schwierige, vermutlich nicht beantwortbare, Frage stelle.



Warum musste diese Ansicht durch die Zensur? Liegt es eventuell an dem kleinen Tunnel rechts?

Gab es ansonsten noch andere Stempel aus Pfalzfeld? Ich konnte nichts finden.

Danke natürlich auch für Tipps, wo man gutes und preiswertes Material her bekommt. Leider bin ich aktuell knapp bei Kasse, da bevorzuge ich Tauschangebote.

Gruß
Simon
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10711
https://www.philaseiten.de/beitrag/162853