Thema: Albanien: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 14.10.2017 09:42:47 Gelesen: 8317# 1@  
Albanien hat bisher wenig Beachtung gefunden hier auf den Philaseiten. Aus dem, was ich gelesen habe, sind aber Albaniensammler unter uns. Mir selbst kam kürzlich mit der Rundsendung von Cantus ein Beleg in die Hände, mit dem ich dieses Thema gerne eröffne.

Einschreiben vom 1.7.1994 aus Tirana nach Bonn. Die Freimachung zu 50 Lek erfolgte mit einem waagerechten Paar einer Marke zu 25 Lek, auf der Mutter Theresa abgebildet ist. Ich habe leider keinen Katalog, um mehr über diese Ausgabe schreiben zu können.



Interessant finde ich auch die Stempel im Rechteckformat und den Zusatz POSTA QENDER. Weiß jemand, was das bedeutet?

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10846
https://www.philaseiten.de/beitrag/163702