Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 16.10.2017 20:12:31 Gelesen: 858696# 1082@  
Hallo Sammlerfreunde,

habe diese beiden Postscheine aus München bekommen die mit Charge Stempel von München versehen worden, beide hatten die Charge Gebühr von 6 Kreuzern.
Der Schein mit dem roten Charge Stempel ist vom 20.3.1866 mit einer Franko Gebühr von 2 Kreuzern sowie einer Scheingebühr von 6 Kreuzern spediert nach ...? an der Ilm und der mit dem violetten Charge Stempel vom 20.12.1865 dieser hatte eine Franco Gebühr von 6 Kreuzern sowie die Scheingebühr von 6 Kreuzern und wurde an das Landgericht Landshut spediert.

Auf beiden Scheinen ist leider nicht erkennbar was postalisch transportiert wurde, da erhoffe ich mir Hilfe.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/163901