Thema: Marken bestimmen: USA
Markus Pichl Am: 16.10.2017 20:47:43 Gelesen: 107073# 83@  
@ Holzinger [#206]

Hallo Holzinger,

die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei einer in New York verwendeten Marken um Bluish Paper handelt, ist außerdem äußerst gering. Bisher sind, wie hier und da nachzulesen ist, gestempelte Exemplare nur mit Entwertungen aus Washington D.C. bekannt, da dort verausgabt. (Augenzwinker) An ungebrauchten Marken ist die Variante noch einfacher zu erkennen, im Vergleich mit weiteren Marken.

Die Hoffnung, es könnte sich um eine bessere Variante handeln, stirbt dann immer zuletzt.

Also bleibt es dabei, wie von mir in meinem ersten Beitrag um 11:29 Uhr geschrieben, in Frage kommen Bogenmarken der MiNr. 162 und 178. Oder hast Du einen Weg gefunden, im hinterfragten Fall, außer das 162 A X y ausschließbar ist, genau für die eine oder andere eine Aussage treffen zu können?

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/163907