Thema: Schweiz: Tapetenbücher mit alten Briefmarken der Schweiz
Torty Am: 17.10.2017 00:27:41 Gelesen: 5621# 5@  
Hallo zusammen,

danke euch allen für die Antworten. Ich war auch erstaunt, auf allen Seiten sind Marken aus dieser Zeit sehr akkurat zusammengetragen. Wenn ich alle Seiten abbilden soll, wäre ich wohl etwas länger beschäftigt, aber wenn der Wunsch da ist, kann ich das einmal von einem der Bücher machen. Die Marken sind mir einer Art Foto-Klebestreifen befestigt, zumindest einige. Habe noch nicht versucht sie abzulösen hab nur bei manchen die sich aus dem Buch gelöst haben gesehen, müsste also ohne Probleme abzulösen sein.

Soll ich mal eines der Bücher alle Seiten abfotografieren?

Danke für die Hilfe!

Grüsse auch aus der Schweiz

Torty
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10850
https://www.philaseiten.de/beitrag/163926