Thema: Altdeutschland Württemberg: Probedrucke auf Kanzleipapier
Markus Pichl Am: 18.10.2017 16:51:43 Gelesen: 25688# 29@  
@ Max78 [#28]

Hallo Max,

keine Ahnung, warum Du diesen Satz in der Art interpretierst?

Du hattest zu den Tabellen geschrieben: Da haben wir doch schon mal was, das altbekannte Bruderhaus. Folgendes kann ich anbieten (leider nichts vergleichbares dabei):

Bitte beachte das Fett markierte.

Mein Satz: "Vielleicht kommen wir dann in einem völlig anderen Sachverhalt, aus einem anderen Sammelgebiet, ein wenig voran?" bezog sich auf meine insgeheime Hoffnung, wenn ich den besagten Brief zeige, sich in Deinen Tabellen dann exakt das Wasserzeichen von dem Brief wieder findet (es dreht sich um ein Wasserzeichen "Joy(nson) 18(..)". Den Brief habe ich aber nicht gezeigt, dies hat aber Gründe, die mit Dir rein gar nichts zu tun haben.

Das Du zu Fehlinterpretationen neigst, sich dadurch auch unhaltbare Unterstellungen ergeben, hatte ich Dir schon in anderen Themen geschrieben.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2583
https://www.philaseiten.de/beitrag/164025