Thema: Homepage "Blindensendungen/Cécogrammes" international
22028 Am: 19.10.2017 16:05:12 Gelesen: 11032# 17@  
@ Franz-Karl Lindner [#16]

Ohne die Struktur Deiner Seite genau zu kennen, sehe ich, dass Du mit DWT Templates (master.dwt) arbeitest. Ich vermute daher, dass die master.dwt Datei die komplette Menüstruktur enthält.

Daher würde ich einfach die master.dwt Datei kopieren und jeweils eine kleine master.dwt mit Home, Impressum und Erdteilenamen machen, dazu jeweils eine z.B. master_asien.dwt, master_america.dwt, master_europa.dwt etc… und in diese Dateien dann immer die betroffenen Länder einfügen.

Oder, dann ist es etwas aufwendiger, einen MenueCodeGenerator beschaffen, der Menüs erzeugt die Du dann aber auch wieder in die Seiten einbinden musst. Ohne Aufwand geht es nicht, die master.dwt Datei Variante dürfte die einfachere sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8778
https://www.philaseiten.de/beitrag/164106