Thema: Meine angehende Heimatsammlung Hunsrück
GSFreak Am: 22.10.2017 01:53:16 Gelesen: 69490# 39@  
@ simon124 [#38]

Hallo Simon,

bei meinem Beitrag [#36] habe ich glatt übersehen, dass Du diesen Stempel bereits in [#1] eingestellt hattest.

Hier nun eine Feldpostkarte aus Oberwesel: Kreisstegstempel mit Gitterbogen oben und unten, OBERWESEL (Bz. Coblenz) vom 22.03.1915



Dies ist mein einziger Beleg aus Oberwesel, weitere 35 Belege von Oberwesel habe ich als Scans in meinem Rechner erfasst.

Ich bin nächste Woche alle drei Tage auf der Briefmarkenbörse in Sindelfingen am Stand der Arge "Deutsche Notmaßnahmen ab 1945". Neben meiner Suche nach Boppard-Belegen werde ich auch nach (preiswerten) Hunsrück-Belegen Ausschau halten.

Viele Grüße aus Boppard
Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10711
https://www.philaseiten.de/beitrag/164359