Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
rostigeschiene (RIP) Am: 26.05.2009 19:17:34 Gelesen: 2556502# 195@  
@ Concordia CA [#193]

Hallo Jürgen

auf Deine Anmerkung, Man sollte an der bekannten Stelle auf der A45 immer ein Auge auf den rechten Seitenstreifen haben! Oder war es doch woanders?

Flughafenstrasse FR Osten, Höhe P+R.

@ Pete [#194]

Hallo Pete,

Rostigschiene zeigt ein nicht näher bekanntes Logo - leider immer etwas klein undeutlich lesbar.

Dieses kleine, undeutlich lesbare Logo, ist das Emblem der Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen.

Was sollte eine absendende Stelle (PLZ?) in der Kennzeichnung von WPS bringen?

Um belegen zu können woher das Poststück stammt. Ich kenne ja nun den Inhalt des Briefes und woher er gekommen ist, hier vom Polizeipräsidium Dortmund,
"in 58027 Hagen", aber ob ich mich in 10-20 Jahren noch daran erinnere?

Schöne Grüße
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/16436