Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
omega_man Am: 22.10.2017 21:42:34 Gelesen: 651141# 518@  
Hallo und Guten Abend zusammen,

ich habe für mich das Sammelgebiet "Briefzentrum-Eigenwerbung auf Beleg" entdeckt und finde es ziemlich spannend, dabei die verschiedenen UBs zusammen zu tragen. Diese beiden haben ein besonderes Plätzchen:

Doppelabstempelung in verschiedenen Briefzentren, jeweils mit der Eigenwerbung.



Heute habe ich eine Fehlliste veröffentlicht und auch prompt eine Tauschanfrage bekommen. Dabei stellt sich mir aber folgendes Problem:

Welchen Tauschwert bzw. realen Handelswert haben Belege mit Werbeabstempelungen aus einem Briefzentrum?

Grüße

omega_man
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/164494