Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
omega_man Am: 24.10.2017 12:53:11 Gelesen: 649092# 524@  
Hallo zusammen,

zunächst erst einmal an die beiden Philaseiten-Mitglieder, die sich die Mühe gemacht haben meine Fehlliste zu studieren und mir Angebote haben zukommen lassen - ich gehe davon aus Ihr lest hier mit:

Ich habe meinen Beitrag an omega_man [#518] nicht geschrieben, um Euch irgendwie in Eurer Preisfindung zu beeinflussen oder zu drücken. Ich weiß, das hat auch keiner von Euch behauptet. Wir bleiben per Mail in Kontakt und werden uns einigen, oder vielleicht auch nicht.

@ Carsten

also wenn Du da etwas für mich hättest

Damit es hier nicht zu trocken wird, möchte ich hier mal zeigen, wie mein aktueller Stand aussieht. Zum einen eine Übersicht, zum anderen das wahllos herausgegriffene BZ 28 im Detail.

Grüße

Dierk


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/164574