Thema: Atteste und Befunde in der Datenbank " Briefmarken-Atteste.de "
10Parale Am: 05.11.2017 17:23:58 Gelesen: 35892# 54@  
@ Richard [#53]

Ich war bis gestern auf einem mehrtägigen Familientreffen

Was gibt es Wichtigeres als eine Familie?

Ich habe heute ein weiteres Attest eingestellt, Ländergebiet Rumänien und zur Freischaltung gebeten.

Ich hoffe diesmal habe ich alles richtig gemacht. Ich danke auch allen Beteiligten für Ihre Geduld mit mir. Ich weiß ich bin manchmal sehr empfindlich. Aber ich arbeite an mir mit zunehmenden Alter.

Ich hoffe dieser Thread animiert mich weitere Atteste anfertigen zu lassen. Da Herr Heimbüchler meines Wissens nach keine Prüfungen bzw. Attest mehr vornimmt, dürfte Dr. Gmach nun der Ansprechpartner für solche Befunde bzw. Attest sein.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10298
https://www.philaseiten.de/beitrag/165381