Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
Jürgen Witkowski Am: 09.11.2017 20:36:10 Gelesen: 727739# 1094@  
Liebe aktive Mitstreiter in diesem Thema, liebe Leser,

nachdem ich das Thema im Sommer 2008 eröffnet habe, muss ich mich fast 1.100 Beiträge später aus der ersten Reihe zurück ziehen. Meine berufliche Tätigkeit und die Arbeit in meinen philatelistischen Ehrenämtern lassen mir zu wenig Zeit, mich hier auf den Philaseiten intensiv um die von mir so geliebten Kleinschriftstempel zu kümmern. Im Oktober habe ich auf der Briefmarkenmesse in Sindelfingen Denis (webpirate) angesprochen, ob er die Betreuung in meinem Sinne weiterführen will und habe bei ihm offene Türen eingerannt. Denis wird die Registratur der Stempel weiter vervollständigen und sich in Zweifelsfällen mit mir abstimmen.

Bitte lasst nicht nach, weiter Stempel zu melden und unterstützt damit die Forschung auf diesem kleinen, aber reizvollen Sammelgebiet.

Vielen Dank an Denis für seine Arbeit!

Jürgen Witkowski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/165645