Thema: Börse Sindelfingen 26.-28.10.2017 - Philaseiten war dabei
Francysk Skaryna Am: 11.11.2017 11:11:53 Gelesen: 18797# 40@  
@ olli0816 [#39]

Moin,

aber man sieht, durch Aufwachsen mit der Technologie denken die Leute anders

oder sie hinterfragen sie nicht. In der heutigen Wirtschaftswelt werden nur all zu oft Antworten auf Fragen gegeben, die gar nicht gestellt wurden. Und so hat es dann einen Hype: Das Ding kommt (auch oder gerade weil es vorher gepuscht wurde) und verschwindet danach wieder. Und wenn das Ding niemand vermisst, dann hat es auch niemand gebraucht! Briefmarken braucht man heute (angeblich) nicht mehr, aber zumindest ein ausreichendes Quantum der Menschen möchte sie nicht vermissen. Dafür gibt es sicher auch jenseits der Philatelie gute Gründe.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10678
https://www.philaseiten.de/beitrag/165803