Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 21.11.2017 20:45:23 Gelesen: 455671# 547@  
@ Heinz 7 [#506]

Was David Feldmann im Dezember mit einigen Losen Rumänien anbietet, sprengt jegliche Wunschvorstellungen eines Rumänien-Sammlers.

Bei Studium des Angebotes fand ich soeben 5 Lose mit der 3 Bani violett, die nun zu meiner Expertise über die noch vorhandenen Drucksachen mit der Portostufe 3 Bani hinzukommen.

Unter Los 41729 bietet das Auktionshaus 74 Belege zum Ausruf von 4.000 Euro an, darunter allein 4 Belege mit 3 Bani Drucksachen (sofern ich die Losbeschreibung richtig verstehe - 1 Los ist abgebildet).

Ich habe das Auktionshaus nun angeschrieben und freundlicherweise darum gebeten, mir Abbildungen der 4 Bani Drucksachen zukommen zu lassen, um meine Expertise weiterzuführen.

Eine Drucksache mit 3 Bani vom 30. Mai 72, abgeschlagen in Galatz nach Bukarest bildet ein folgendes Einzellos zum Ausruf von 500 Euro.

Damit habe ich bereits 12 Drucksachen weltweit ausfindig machen können.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/166680