Thema: Deutsche Post: Stempel und Informationen, früher Philatelie aktuell
Journalist Am: 23.11.2017 14:06:28 Gelesen: 16430# 11@  
@ Ecksammler [#22]

Hallo an alle,

wie Josef vorhin ja richtig mitgeteilt hat, wurden die verschiedenen "Webseiten-Shops" der Post zusammengefasst und neu strukturiert. Dadurch funktionieren natürlich zum einen die alten Links nicht mehr. Zum anderen scheint es insofern noch technische Probleme zu geben, das zwar die aktuellste Version unter obigen Link erreichbar ist - aber das ganze bisherige Archiv erst einmal im elektronischen Nirvana verschwunden ist.

Vermutlich weiß hier wieder derzeit die Rechte nicht was die Linke tut - mal sehen wann auch das Archiv wieder in diese Infos eingebunden wird ? - hier hilft aus meiner Sicht nur, die Post zu nerven, diese Daten wieder einzustellen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/415
https://www.philaseiten.de/beitrag/166790