Thema: Mein Verein und ich
Werner Am: 04.06.2009 00:52:13 Gelesen: 15206# 4@  
@ AfriKiwi [#3]

Es ist schön, dass Du Deinen alten Beitrag fortgesetzt hast.

Es wäre schön wenn auch andere Mitglieder, den Verein den sie öfter besuchen vorzustellen.

Heute von mir die weiteren Seiten der Vereinsnachrichten. Diesmal ein Beitrag von allen Postämtern die geschlossen werden sollen.



Jetzt ein Beitrag über die Postämter - Postfilialen - Postpartner



Zum Schluss die Internen Vereins - Nachrichten



Ihr seht, dass dies ein sehr lebendiger und aktiver Verein ist. Obwohl schon viele Briefmarkenklubs Tod gesagt werden und sehr oft der Nachwuchs fehlt. Daher werden auch 2 Jugendgruppen in Niederösterreich betreut (bitte nachlesen, im vorigen Beitrag) und mit kostenlosen Alben, Pinzetten, sowie natürlich jeder Menge Briefmarken, versorgt werden.

Selbst werde ich im Herbst, wenn es meine Gesundheit wieder erlaubt, die im näheren Ort befindliche Volksschule besuchen und wenn möglich eine Briefmarken - Jugendgruppe, mit Hilfe der Direktorin, gründen und auch betreuen. Vielleicht auch einiges in die Unterrichtsstunden einfliessen lassen.

So, das wäre es für heute.

Nette Grüsse, diesmal aus Wien,

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/641
https://www.philaseiten.de/beitrag/16691