Thema: Frankreich Französische Aussengebiete
Michael Mallien Am: 26.11.2017 11:21:14 Gelesen: 2417# 3@  
@ Pepe [#2]

Hallo Pepe,

danke für den Hinweis. Mit der gezeigten Ansichtskarte habe ich erstmalig das "Briefmarkenland" Französisch Australien wahr genommen. Ich bezweifele im Moment noch, ob der Beleg in diesem Thema überhaupt richtig ist. Der Beleg trägt zwar eine Marke aus Französisch Australien, ist aber nicht von dort, sondern von Réunion aus echt gelaufen, weshalb ich den Beitrag ursprünglich dort eingestellt hatte.

Seis drum. Im Moment interessiert mich vielmehr die Fragestellung, ob die Marken der französischen Überseegebiete wechselseitig überall gültig waren? Kann jemand dazu etwas schreiben?

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11005
https://www.philaseiten.de/beitrag/166986