Thema: Mein Verein und ich
AfriKiwi Am: 05.06.2009 00:11:43 Gelesen: 15123# 7@  
@ Werner [#6]

Servus Werner,

Deine tollen Bilder zeigen doch einen lebenden Verein, so jeder nach seinem Sammlerfach.

Am 13. bin ich in Kerikeri bei einer Veranstaltung wo ich hoffe auch mal so einige Bilder machen zu werden um sie hier zu zeigen.

Das mit der Jugend Gruppe in Deutsch/Englisch Korrespondenz habe ich mir Gedacht - schade.

Meine Tochter die vor einigen Jahre noch auf der Hochschule war hatte eine Brieffreundin via Deutsche Post Vermittlung. Ich wollte daß sie zu einem besseren Begriff kommt von Deutsch mit Korrespondenz wofür jetzt leider nicht die Zeit gefunden hat auf der Universität.

Was wohl geschehen kann ist daß die Eltern, die Oma oder Opa die Kinder oder Enkel behilflich sind mit einen kurzen Brief zwecks Brief und Marken Austausch.

Wenn sowas möglich ist kann ich auch unser nächste Volksschule besuchen ob so ein Adressenaustauch möglich ist. Es braucht auch nicht gerade in einer sichere Sprache zu sein.

Bei so einen 'Tauschen' meine ich daß Sammer sich wohl bilden, die meisten geben schon früh auf.

Was ist Deine/Euer Meinung darüber ?

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/641
https://www.philaseiten.de/beitrag/16715