Thema: Schnäppchenjäger bei Ebay: Gier frisst Hirn !
Thilo Nagler Am: 29.11.2017 13:42:59 Gelesen: 33408# 117@  
Hallo an die ebayianer unter den Philaseitenmitgliedern,

soeben fielen mir die Angebote des Anbieters samuzune_0 auf. Es werden ausschließlich seltene Werte aus unterschiedlichen Sammelgebieten angeboten. Mit meiner Skepsis der Angebote nutzte ich die google-Bildersuche und fand die meisten Bilder auf der Seite des Auktionshauses Gert Müller unter den Highlights. Daher rate ich dringend zur Vorsicht, ob es sich dabei um die wirklichen Angebote des Verkäufers handelt oder ob die Bilder zweckentfremdet worden sind.

Wenn ich mir die bereits gelisteten Gebote ansehe, habe ich mich richtigerweise für dieses Thema "Gier frisst Hirn!" entschieden.

https://www.ebay.de/sch/samuzune_0/m.html?_trksid=p3692

http://www.gert-mueller-auktion.de/de/Highlights.html

Hier drei Beispiele:







Beste Grüße

Thilo

[Das Thema ist für 24 Stunden auf moderiert gestellt weil Thile noch die Links und Bilder aus Beispiellosen einfügen möchte]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3855
https://www.philaseiten.de/beitrag/167241