Thema: Meine angehende Heimatsammlung Hunsrück
GSFreak Am: 30.11.2017 22:03:21 Gelesen: 68280# 56@  
@ ruhemila [#54]

Hallo Marco,

auch von mir ein Willkommensgruß auf Philaseiten. Es ergibt sich hoffentlich ein reger Austausch zur Postgeschichte im Hunsrück. Mein Schwerpunkt ist nach wie vor Boppard und Umgebung sowie die Rheinschiene, linksrheinisch (siehe [#26]).

Die von mir bisher gezeigten Belege aus dem übrigen Hunsrück habe ich in den letzten Wochen relativ preiswert erworben und gebe die auch gerne zum Einstandspreis wieder ab (Vorrang hat aber hier Simon).

Vielleicht kann man sich mal treffen, gerne bei mir in Boppard. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

Viele Grüße aus Boppard
Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10711
https://www.philaseiten.de/beitrag/167324