Thema: Veranstaltungen: Rückschau auf die MONACOPHIL 2017
saeckingen Am: 04.12.2017 13:41:09 Gelesen: 8711# 7@  
Dann schließe ich mich mal an.

Ich war zum ersten Mal in Monaco - nicht nur zum ersten Mal auf der Monacophil. Es hat sich wirklich gelohnt! Eine gelungene Veranstaltung - gut organisiert, kompakt und sehr interessant! Aber auch eine sehr interessante Lokalität! Monaco ist auch für sich schon die Reise wert. Dazu war das Ganze bei weitem nicht so teuer, wie ich das ursprünglich immer gedacht habe. Der Besuch in Sindelfingen kostet mich das gleiche wie die 3 Tage Monaco!

Die Gelegenheit so viele Kontakte zu knüpfen und andere Philatelisten näher kennenzulernen, hatte ich in dieser Form noch nirgends. Es sind weniger Besucher als z.B. in Sindelfingen, aber die die da sind, haben wesentlich mehr Zeit und man kommt einfach wesentlich einfacher ins Gespräch.



Die Ausstellungshalle Espace Léo Ferré auf den Terrasses de Fontvieille



Der Yachthafen Fontvieille - rechts mittig die Terrasses de Fontvieille mit dem Musée des Timbres et des Monnaies, dem Espace Léo Ferré und der Top Cars Collection wo die Ausstellung stattfand.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11028
https://www.philaseiten.de/beitrag/167602