Thema: Ganzsachen Adventskalender - und die Tage nach Weihnachten
Heinz 7 Am: 06.12.2017 21:06:49 Gelesen: 112337# 203@  
@ GSFreak [#200]

Danke für die Bestimmung der Katalognummer, Ulrich!

Ich sehe zufrieden, dass wir auch an Tag 6 bereits 4 verschiedene Beiträge einstellen konnten. Ich rechne auch noch mit Ingo (Cantus), sodass wir am Ende des 6. Tages vielleicht auch 6 Beiträge haben? Das wäre schön!

Ich habe lange suchen müssen, bis ich bei meinen Rumänien-Ganzsachen eine Nominale fand von 6 (Lei). Die Ganzsache ist Michel Nr. P 96 von 1934 (Bildpostkarten). Die Serie umfasste 16 Karten



Die Verwendung des Karte erfolgte erst 1939. Die Karte ging von Hermannstadt (Sibiu) nach Deutschland (Klein Steinheim)

Freundliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8482
https://www.philaseiten.de/beitrag/167772