Thema: Einschreiblabel verstößt gegen Weltpostvertrag
18609 Am: 19.12.2017 11:38:24 Gelesen: 15702# 23@  
@ Baber [#22]

Hallo Bernd,

aus der Praxis in Deutschland kann ich sagen, das die Anzahl der stellen nicht alles sein können. Ich habe täglich mit vielen ausländischen Einschreiben zu tun, teilweise ist die Anzahl der stellen auch länger als 13, der Scanner ließt die Label aber auch, selbst wenn es nicht klappt übernimmt er diese bei manueller Eingabe.

Wenn eine Sendung in dem Empfängerland kein neues Label bekommt kannst du auch auf der Seite des Empfängerlandes den Sendungsstatus ersehen, teilweise geht das auch mit der deutschen Nummer, auch wenn die Sendung umgelabelt wurde.

Gruß
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11061
https://www.philaseiten.de/beitrag/168742