Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2017
Christoph 1 Am: 19.12.2017 21:45:35 Gelesen: 5173# 5@  
Liebe philaseiten-Mitglieder,

ich freue mich sehr, dass das Sternchen an meinem Mitgliedsnamen stehen geblieben ist. Allen, die mir durch eine Stimme ihre Anerkennung gegeben haben, herzlichen Dank! Es ist schön, wenn das Engagement gewürdigt wird. Die philaseiten leben durch die "Kraft der Vielen" und vor allem auch durch die Unterschiedlichkeit der Mitglieder und die Vielfalt ihrer Fachkenntnisse und Interessen. Ich habe für mich einen Weg ganz eigenen Weg gefunden, wie ich auch ohne langjährige und fundierte Erfahrung und ohne eine prämierte Ausstellungssammlung einen Beitrag zum Forum leisten kann. Für mich ist das die Arbeit an der Stempeldatenbank und auch die Heranführung von jungen Menschen an das Hobby Philatelie.

Offenbar kommt das bei einigen Mitgliedern hier ganz gut an und darüber freue ich mich und bin dankbar für die Anerkennung! Und trotzdem sehe ich mich eher als ein ganz kleines Rädchen in diesem großen "System" der philaseiten. Deshalb geht mein Dank an ALLE, die sich hier - auf welche Art auch immer - beteiligen! Besonders danke ich Richard und seinem Team und möchte mich hier den Worten von 'bayernklassisch' anschließen: Ohne euch wäre das alles nichts!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Tage zwischen den Jahren und weiterhin viel Freude mit den philaseiten.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11068
https://www.philaseiten.de/beitrag/168778