Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2017
Heinz 7 Am: 20.12.2017 09:13:23 Gelesen: 5038# 8@  
@ Richard [#1]

Herzlichen Dank allen, die an der Umfrage mitgemacht haben und mit ihrer Stimmabgabe einen Beitrag zum Erfolg der Philaseiten leisten. Ich werde nicht der Einzige sein, dem die Auszeichnung, eine (bzw. mehrere) Stimmen erhalten zu haben, guttut und die mich motiviert, weiterhin recht viele Beiträge beizusteuern. Jede einzelne Stimme empfinde ich als ein Lob, als Dankeschön; mich freut das sehr. Die Kommentare zur Stimmabgabe haben mir auch dieses Mal besonders viel bedeutet. - Ich will gerne versuchen, bei meinen "Hauptthemen" weiterhin Wissenswertes und Neues aufzuarbeiten, um damit die Wünsche (und Ansprüche) "meiner" Leser befriedigen zu können.

Gleichzeitig möchte ich meinen Dank aussprechen an das ganze Team "Philaseiten". Es ist gewaltig, was da geleistet wird! Der persönliche, zeitliche und auch finanzielle Aufwand, der da eingebracht wird, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Was da jeden Tag funktioniert und uns allen ein Quell der Freude und des Vergnügens ist, wäre nicht möglich ohne ein riesiges Engagement der Schlüsselpersonen. Dafür meinerseits meinen tiefen Dank! !! !!!



Und nun wünsche ich allen fröhliche, schöne Weihnachtstage! Einzelne werden weniger, andere aber vielleicht auch mehr Zeit haben in den letzten Tagen des Jahres, um sich bei unserem wunderbaren Hobby Philatelie zu entspannen und / oder zu engagieren.

Herzliche Grüsse an Alle!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11068
https://www.philaseiten.de/beitrag/168797