Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2017
volkimal Am: 20.12.2017 15:50:45 Gelesen: 4963# 9@  
Hallo zusammen,

als ich meinen Namen bei den Ergebnissen suchte, habe ich ihn zunächst gar nicht gefunden. Es ist das erste mal, dass ich unter den ersten fünf gelandet bin und damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Ich werde mich bemühen, auch weiterhin einiges aud meinem "unerschöpfliches Repertoire an philatelistischen Besonderheiten" zu zeigen. Einer von euch hatte es so nett formuliert.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an das Philaseiten-Team. Ohne die Arbeit von Euch wäre dieses tolle Forum nicht möglich.

Super sind aber auch die vielen Beiträge aus allen Bereichen der Philatelie, die von euch eingestellt werden und die man hier lesen kann. Leider ist meine Zeit viel zu sehr begrenzt und ich schaffe es nur, einen kleinen Teil der Beiträge anzusehen. Vieles Interessantes entgeht mir so.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11068
https://www.philaseiten.de/beitrag/168826