Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2017
merkuria Am: 20.12.2017 22:57:28 Gelesen: 4819# 12@  
Lieber Richard,
Liebe Freunde der Philaseiten,

ein ganz grosses Dankeschön aus der Schweiz an alle, die meine Beiträge gerne lesen und mich auch gewählt haben. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, nach einem sternlosen 3. Quartal wieder unter den Sterneträgern weilen zu dürfen. Ich fasse dies als eine Anerkennung meiner Arbeit auf und hoffe, Euch auch in Zukunft mit meinen Beiträgen zu erfreuen.

An dieser Stelle ein ganz spezielles Danke an Richard und sein Team. Ohne Euch wäre diese herrliche Plattform nicht vorhanden – nein man müsste sie erst noch erfinden!

Ich wünsche allen Lesern und Autoren ein besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11068
https://www.philaseiten.de/beitrag/168864