Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2017
filunski Am: 21.12.2017 01:58:01 Gelesen: 4787# 13@  
Liebe Philaseitenmitglieder,

Am anderen Ende der Welt lese ich gerade das aktuelle Umfrageergebnis und bin sehr gerührt ob der mir zugekommenen Platzierung! Meinen herzlichen Dank an alle, die sich an dieser Wahl beteiligt haben und meinen Glückwunsch an alle in der Liste. Wie immer ist das Ergebnis für mich ein nicht endender Ansporn so weiterzumachen und spätestens sobald ich wieder in "good old Germany" zurück bin, werde ich mich auch wieder aktiv beteiligen, das eine oder andere Stück dazu befindet sich bereits in meinem Gepäck. ;-)

Also, euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11068
https://www.philaseiten.de/beitrag/168868