Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2017
Ron Alexander Am: 21.12.2017 08:01:00 Gelesen: 4741# 15@  
Schönen guten Morgen,

erst einmal vielen Dank für den siebten Platz, dass freut mich wirklich!

Im letzten Monat wurde ja schon darüber diskutiert, was mit der Prämierung passiert. Bei mir fließt dies alles in das Equipment für die Videodrehs, als Beispiel für neue Ausrüstung, neue Belichtungsmittel:



@ Bodo A. von Kutzleben [#2]

Ohne die "Digitale" Philatelie wäre unser Hobbie sicherlich nicht dort, wo wir heute stehen. Gerade Jugendliche würden sich ohne solche Angebote wie z.B. Philaseiten überhaupt nicht mehr damit beschäftigen, da es zum Austausch keine Plattform geben würde.

@ Alle

Danke und Schöne Weihnachten!

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11068
https://www.philaseiten.de/beitrag/168876