Thema: (?) (1) Liechtenstein: Stempel bestimmen
petzdiekleine Am: 21.12.2017 14:30:05 Gelesen: 4637# 4@  
@ 127c [#1]

In einem anderen Forum hast Du die nachfolgende Frage gestellt: "Hallo, ich habe vor kurzem für ca. 20€ eine Liechtenstein-Sammlung gekauft. Der Michelwert summiert sich auf ca. 2500 Euro. Es sind keine extrem wertvollen Marken dabei, vieles aber im Bereich 5-15 Euro pro Marke. Die Jahre 1980-1995 sind komplett gestempelt vorhanden. Das alles befindet sich in einem 60 Seiten Album mit dem liechtensteinischen Wappen. Kann ich das für signifikant mehr verkaufen, immerhin habe ich ähnliche Sammlungen von Liechtenstein bei Auktionen mit 10 % Michel gesehen."

Erwartest Du jetzt eine Stempel-Rarität, damit eventuell 50 % Michel heraussprigen oder sogar mehr?

MfG
petzdiekleine
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11080
https://www.philaseiten.de/beitrag/168903