Thema: Deutsche Auslandspostämter Marokko: Aufdruck echt oder falsch ?
merkuria Am: 25.12.2017 15:24:15 Gelesen: 5321# 2@  
@ Rodger [#1]

Hallo Rüdiger,

wie Du vielleicht gesehen hast, beschäftige ich mich hier im Forum eingehend mit kopfstehenden Mittelstücken und kopfstehenden Aufdrucken der ganzen Welt (siehe untenstehende Links). Deinen hier gezeigter Aufdruck-Kopfsteher habe ich bisher noch nie gesehen. Auch der US-amerikanische Scott-Katalog listet diese Marke nicht.

Ich würde diese Marke erst einmal einem Prüfer vorlegen. Vielleicht ist es wirklich eine Rarität oder aber auch nur eine effekthascherische Fälschung.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques

http://www.philaseiten.de/thema/9078
http://www.philaseiten.de/thema/8987
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11091
https://www.philaseiten.de/beitrag/169187