Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Peter Feuser Am: 08.01.2018 09:48:27 Gelesen: 198055# 281@  
@ bovi

Bei aller Liebe:

Das Attest von Dr. Jasch ist inhaltlich korrekt. Natürlich ist die Frage berechtigt, ob für Marken und Briefe, die mit größter Wahrscheinlichkeit nachgestempelt sind, Atteste ausgestellt werden sollten bzw. ausgestellt werden dürfen.

Völlig indiskutabel ist aber die Ansicht von Markus Pichl, dass durch ein derartiges Attest die Inkompetenz des Prüfers nachgewiesen ist, "Betrug am Sammler" vorgenommen wird bzw. durch das Ausstellen eines derartigen Attestes möglicherweise ein strafrechtlicher Tatbestand vorliegt.

Der betreffende Prüfer wird durch ein derartiges Posting, wie bereits andere Prüfer durch Markus Pichl in zahlreichen anderen Fällen vorher, in völlig unzulässiger Weise grundlos diffamiert.

Markus Pichl ist in dieser Frage kritikresistent. Er lebt seine Aversionen gegen den BPP mit fragwürdigsten persönlichen und unsachlichen Angriffen gegen verschiedene Prüfer in den Foren aus. Der Forenbetreiber sollte das entsprechende Posting umgehend löschen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170109