Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Richard Am: 08.01.2018 15:19:57 Gelesen: 197627# 292@  
@ drmoeller_neuss [#283]

Die Forenleitung sollte offiziell beim BPP anfragen, warum bei dieser Marke Ost-Sachsen B 1 b von der Prüfordnung derart abgewichen wird.

Hallo Uli,

meine Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass Anfragen vom BPP Präsidenten durchaus schnell und teilweise ausführlich beantwortet wurden.

Jedoch regelmässig mit dem Zusatz, dass die Antworten nur für mich persönlich bestimmt sind und nicht im Forum veröffentlicht werden dürfen.

Du kannst aber gerne selbst anfragen. Zudem lesen Vorstandsmitglieder des BPP im Forum die den BPP betreffenden Beiträge regelmässig mit und dürfen sich jederzeit öffentlich äussern.

Auch Dr. Jasch BPP ist über das Potschta Thema zeitgleich informiert worden. Auf die ihm angebotene Stellungnahme im Forum oder per Mail zwecks Veröffentlichung hat er uns gegenüber bisher nicht reagiert.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170136