Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
stampmix Am: 08.01.2018 20:10:56 Gelesen: 197043# 301@  
@ dietbeck [#300]

Ich persönlich finde es sehr enttäuschend, dass man sich beim BPP in Attesten auf solche schwammigen Formulierungen einlässt und damit den wahren Sachverhalt verschleiert. Was hindert den BPP daran mal eine offizielle Stellungnahme zu veröffentlichen, damit jeder die Begründungen nachlesen kann, warum die Ergebnisse des Rundbriefes nicht abschliessend, ungenau, ungenügend oder sonst was sein sollen.

NUR für POTSCHTA- Belege:

Ich habe da eine grundsätzliche Frage. Warum macht man Atteste für Fälschungen? Gibt (oder gab) es überhaupt Fälschungen der Fälschungen?

Und was testieren die Atteste? Eine ECHTE Fälschung? Fragen über Fragen.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170163