Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Markus Pichl Am: 09.01.2018 00:55:30 Gelesen: 196762# 303@  
Hallo RonAlexander,

in Deinem Video https://www.youtube.com/watch?v=mWA7knn7jOo sprichst Du zweimal an, dass die Potschta-Marke ab der Neuauflage Michel 2014 nicht mehr als MiNr. 41 katalogisiert ist. Diese Behauptung kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Im Michel Deutschland-Spezial 2014 war sie noch als MiNr. 41 katalogisiert, siehe nachstehend.



Bitte zeige mir auf, wann und in welchem Michel-Katalog (evtl. im Deutschland "normal", Junior oder der Michel-Rundschau) die Katalogisierung verändert wurde.

Richtig ist in jedem Fall, dass die Abhandlung von Herrn Strobel, über die Potschta-Marke, im August 2014 veröffentlicht wurde.

Wenn es eine fehlerhafte Aussage Deinerseits sein sollte, so bitte ich Dich, Dein Video zu löschen oder die entsprechenden Passagen neu zu vertonen. Besser wäre überhaupt, wenn Du das Video neu aufnehmen und die von Herrn Strobel erarbeiteten Erkenntnisse bzw. Tatsachen in diesem einbindest.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170179