Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
stampmix Am: 09.01.2018 12:51:23 Gelesen: 196605# 306@  
@ Richard [#305]

Wir sollten aber beim Thema "Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch" bleiben.

Dann zurück zu den POTSCHTA Briefen mit der B I:

Verstehe ich die BPP-Auskunft - es gibt ein paar wenige Fälle, bei denen ein Befund oder Attest ausgestellt werden kann, aber nicht muss. Dazu zählen sicher Sperati-Fälschungen, auch andere "beliebte" und gesammelte Fälschungen - richtig, wenn ich jetzt für die neuen Atteste unterstelle, dass es sie gibt, weil es "beliebte" Fälschungen sind?

Wenn´s beliebt ist, kann man natürlich nichts machen. ;-)

vielen Dank für die Info
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170218