Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Markus Pichl Am: 11.01.2018 16:36:58 Gelesen: 195031# 310@  
@ JH [#309]

Hallo Jürgen,

einen ganz lieben vielen Dank, für Deine Hilfe. Irgendwie saß ich da wohl auf der Leitung.

Exemplar No. 1 für den Postamtsmann Schneider, noch vor allen anderen, die am Betrug mit der Potschta-Marke mitgewirkt haben. Super, das passt.

In dem Literaturbestand sind auch noch in gebundener Form die Jahrgänge 1947, 1948 und 1949 der Zeitschrift Sammler-Express und einiges mehr dabei. Der Jahrgang 1947 ist der erste vom Sammler-Express.

Im Moment bin ich am Sichten von zwei Mappen mit Fehllisten und sonstigem.



Bin ganz aufgeregt, ob sich noch etwas interessantes findet.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170383