Thema: (?) (19) 1-Euro-Frankatur: Portorichtige Belege aller Art
Michael Mallien Am: 13.01.2018 17:16:56 Gelesen: 12127# 8@  
@ Bund-Briefe [#6][#7]

Das sind sehr schöne 1-Euro-Frankaturen, danke fürs Zeigen!

Mir gefällt besonders das Aerogramm. Diese Versendungsart hatte ich bei meiner Anfangssuche übersehen.

Ich habe ein bisschen recherchiert und fand folgende Versendungsarten zu 1 Euro:

- Spanien: Brief bis 20g, Übriges Ausland (nicht Europa) vom 1.1.2015 bis 31.12.2015
- Spanien: Inlandsbrief 51-100g seit dem 1.1.2017
- Italien: Auslandsbriefe (aktueller Tarif)

Leider kann ich keine Beispiele zeigen. Aber wir haben hier im Forum ja Sammler italienischer und spanischer Belege. Vielleicht habt ihr passende Belege zum Zeigen?

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11038
https://www.philaseiten.de/beitrag/170565