Thema: Neue Broschüre für die Jugend: Briefmarken sammeln - na klar !
bovi11 Am: 16.01.2018 23:37:41 Gelesen: 4081# 7@  
@ Helma Janssen [#5]

"Immer wieder fragen Vereine nach Werbematerial, dass auf Veranstaltungen an interessierte Kinder und Jugendliche verteilt werden kann. Diese Lücke wird jetzt geschlossen."

Das spricht aber doch nicht gegen eine digitale Veröffentlichung.

Das Verteilen einer gedruckten Broschüre setzt ja erst einmal voraus, daß ein potentielles Kind oder ein potentieller Jugendlicher an einer Veranstaltung teilnimmt.

Mir liegt es fern, die Broschüre schlecht zu reden, aber die ausschließliche Verteilung einer gedruchten Version halte ich für nicht zeitgemäß.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11174
https://www.philaseiten.de/beitrag/170781