Thema: Neue Broschüre für die Jugend: Briefmarken sammeln - na klar !
Helma Janssen Am: 17.01.2018 11:11:53 Gelesen: 4017# 9@  
Ihr habt ja recht, eine digitalisierte Form ist heute für Jugendliche sicher geeigneter. Aber es geht hier nicht darum, dass Jugendliche und Kinder anfragen, sondern bei Veranstaltungen vor Ort angesprochen und ihnen das Heft dann gegeben wird. Und man vielleicht sogar gemeinsam reinschaut. Und wir reden hier überwiegend über Kinder, seltener über Jugendliche.

Ich finde Eure Vorschläge gut, bin aber leider der falsche Ansprechpartner. Da die Broschüre erst zur Messe Sindelfingen und somit nach meiner Amtszeit im BDPh fertig gestellt worden ist, bin ich jetzt draußen. Ich habe den Text nur eingestellt, weil es mir wichtig ist, dass die Vereine wissen, dass es diese Broschüre gibt. Es wurde ja bis jetzt nur in der DBZ und im Briefmarken-Spiegel veröffentlicht. Da mir die Jugendarbeit nach wie vor am Herzen liegt, ist mir die Bekanntgabe wichtig.

Herzliche Grüße
Helma
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11174
https://www.philaseiten.de/beitrag/170794