Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
SachsenDreier Am: 25.01.2018 00:40:55 Gelesen: 200398# 207@  
Hallo bovi11,

nicht alle Menschen sind philatelistisch angehaucht, da gebe ich dir Recht. Jedoch haben die Tagespressen deutschlandweit im vergangenen Jahr mehrmals darüber geschrieben - sei es, weil eine Mitarbeiterin im Autohaus in der Geldbörse noch zwei postfrische hatte oder die guten Erlöse aus der e-@uction von Felzmann. Auf so etwas wird man aufmerksam - erst Recht, wenn man Geld damit verdienen kann. Ist wie beim Goldsuchen - wird die Schürfstelle bekannt, hast du Besuch. Es sind jetzt gut 15 Monate vergangen (seit Ende Oktober 2016), da sind 31 Gebrauchte ein Witz.

Grüße vom SachsenDreier
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/171258