Thema: Gedanken zum Briefmarkensammeln
Setubal Am: 25.01.2018 10:50:50 Gelesen: 19777# 3@  
Hallo jmh (ob Schreiber oder Schreiberin),

mit meinen Gedanken wollte ich "nur" meine Meinung ausdrücken.

Was ich sammele, kannst Du Dir gern unter meinem Beitrag "Warum ich Briefmarken sammele und warum Portugal" hier im Forum ansehen.

Ansonsten vielleicht - für diejenigen, die es interessiert:

Wie der Name Rolf-Dieter schon sagt, ich bin ein Er, mittlerweile 65 (!) Jahre alt, Mitglied in einem Verein in Braunschweig und Mitglied in einer ArGe, zudem arbeite ich für einige andere ArGen, indem ich denen Beiträge schreibe und ähnliches.

Ich bin Juror für Postgeschichte. Natürlich habe ich an vielen Ausstellungen teilgenommen - zuletzt auf der Monacophil 2017. Vorträge verschiedenster Art gehalten und falls Du organisierter Sammler bist und die "Philatelie" bekommst: In den Ausgaben 09/2017 und 10/2017 waren Artikel über mein Sammelgebiet.

Und wer sich gern Altpapier anschaut:



Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11193
https://www.philaseiten.de/beitrag/171274