Thema: Gedanken zum Briefmarkensammeln
Setubal Am: 28.01.2018 10:24:14 Gelesen: 18588# 34@  
Guten Morgen Bernd,

Deine Aussage trifft genau den Sammler. Natürlich sind wir alle unterschiedlich in unseren Sammelgebieten - und das macht ja auch den Spaß am gemeinsamen Hobby aus.

Worum es mir mit diesem überspitzten Beitrag geht, ist einfach der Wunsch, diese Vielfalt zu erhalten.

ABER (mein Anliegen an alle) wir sollten aus meiner Sichtweise, versuchen auf gerade diese vielfältigen Möglichkeiten hinweisen, aufmerksam machen, aus unseren stillen Kämmerlein kommen und endlich Werbung (im weitesten Sinne) machen, um weitere Gleichgesinnte zu finden und DAZU BEITRAGEN UNSER HOBBY ZU ERHALTEN.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11193
https://www.philaseiten.de/beitrag/171552