Thema: Gedanken zum Briefmarkensammeln
Detlev0405 Am: 31.01.2018 18:40:24 Gelesen: 17666# 46@  
@ Setubal [#44]

Dass Du Jahrgang 1953 bist wie ich habe ich aus den Beiträgen entnommen. Deshalb habe ich mich altersmäßig auf die gleiche Stufe gestellt mit Dir. Ausstellen kam für mich aus zwei Gründen nicht in Frage, zum ersten habe ich zeitweise wegen beruflicher Überlastung meine Leidenschaft in die Mottenkiste legen müssen und das in mehreren Etappen und zweitens kam ich mir als Jugendlicher im Briefmarken Klub des Ortes die vorhandene Altersstruktur nicht entgegen (fast nur Herren die meine Opas sein konnten). Ich fühlte mich da etwas deplatziert (aber das war meine Schuld) und somit ging ich nur zu den Tauschsonntagen hin. Den Rest können wir gern privat bereden, meine E-Mail ist verfügbar.

@ saintex [#45]

Ich danke Dir für deinen Rat, bin recht gespannt, denn es gibt bei mir viele Fragen zu meinen eigenen Belegen. Aber das ist auch das aufregende. Danke für Deine Reaktion.

MfG Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11193
https://www.philaseiten.de/beitrag/171782