Thema: Motiv Bienen und Honig auf Briefmarken und Belegen
Georgius Am: 15.11.2007 14:16:38 Gelesen: 239903# 11@  
@ Holger [#21]

Hallo Holger,
Habe gestern Abend kurz Deine FL über Bienenmarken durchgesehen. Danach reizte es mich Deine fiktive Sammlung anzuklicken. Super gemacht muß ich sagen.
In meinen Tauschvorräten habe ich unter Cuba und Korea-Nord auch solche Marken/Block gefunden. In einem langen Sammlerleben sammelt sich so manches an. Vorsichtshalber sofort gescant, frage ich nun ob Du daran interessiert bist. Wenn ja, würde ich Dir die beiden Scans direkt zumailen. Hier ins Forum stelle ich keine Bilder hinein, weil das eine Wissenschaft für sich ist und für mich als PC-Normalverbraucher viel zu umständlich. Übrigens trinke ich in der dunklen Jahreszeit gern "Schietwettertee mit Honig".

Beste Grüße Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/204
https://www.philaseiten.de/beitrag/1719