Thema: Bund Stempelfarben - heute so, morgen so
Journalist Am: 07.02.2018 11:31:12 Gelesen: 4860# 7@  
Hallo an alle,

ich bin zwar nicht oft an Postagenturen oder Postpoints aber ich habe hier von einigen wenigen Besuchen erfahren, das die Agenturnehmer manchmal bei Bestellung eines neuen Stempelkissens oder bei der Erstbelieferung nichts erhalten haben oder bekommen und sich daher mit den besagten normalen Stempelkissen von Pelikan oder anderen Herstellern behelfen und auch diese dann mit entsprechenden Farben nachfärben - um überhaupt stempeln zu können.

Fragt doch bei einem Besuch bei so einer Agentur mal nach ob es überhaupt eine ordentliche Erstauslieferung eines Stempelkissens von der Post gegeben hat oder ... ? und postet hier diese Aussagen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8931
https://www.philaseiten.de/beitrag/172260